Vernetzung tut gut

Helferausflug des Vereins “Bürger helfen Bürgern Schwaikheim e.V.” nach Marbach a. Neckar am 6.Oktober 2012

Bhb01

Dank tatkräftiger Hilfe und Unterstützung durch unseren Regionalbetreuer Jürgen Pink von der ARBES erlebten 29 Helferinnen und Helfer von BhB Schwaikheim einen sehr interessanten und unterhaltsamen Nachmittag in Marbach.

Zunächst besuchten wir den Stadtinfoladen. Dort erhielten wir ausgezeichnete Informationen über die ARBES, die auch uns in vielfältiger Weise unterstützt.

Eine hervorragende Stadtführung, aufgelockert durch Auftritte von berühmten Persönlichkeiten der Marbacher Geschichte, erfreute uns in besonderer Weise.

Danach genossen unsere Ehrenamtlichen ihren Ehrentag bei Kaffee und Kuchen, in lockerer Atmosphäre. Alle waren begeistert über die Gastfreundschaft und sparten nicht mit Dank an die Marbacher Helfer und an die Stadt Marbach für den geschmackvollen Keramikbecher.

Marie-Luise Gimmler 1.Vorsitzende von BhB

www.bhb-schwaikheim.de