GE DIGITAL CAMERA

Jedes Jahr veranstaltet Aktiv-3 Bürgertreff Ladenburg für seine Mitglieder ein schönes Sommerfest im Freien auf einer Wiese am Neckar in Ladenburg. Da gibt es nicht nur Bier vom Fass- auch die besten gegrillten Steaks und Bratwürste – persönlich vom 1.Vorsitzenden Hubert Gutfleisch zubereitet. Die Mitglieder spenden den Kaffee und den Kuchen sowie die tollen Salate. Und jedes Jahr ist dies für alle ein tolles Erlebnis und erst nach Einbruch der Dunkelheit wird an den Rückweg gedacht.

Jedes Jahr veranstaltet der Verein ” Aktiv-3 Bürgertreff Ladenburg e.V. ” eine KulturReise. Im Jahr 2012 ging es in die schöne Stadt Ulm , wo das ARBES-Vorstandsmitglied Elisabeth Vogl die Mitglieder und auch Freunde persönlich begrüßte. Ein Besuch in Ihrer Initiative mit Kaffee und Kuchen sowie ein Stadtrundgang waren obligatorisch. Der Abend klang in einem typischen Ulmer Lokal aus. Es war eine tolle Reise.

Ladenburg02
Im Jahr 2013 war der Verein ” Aktiv-3 Bürgertreff Ladenburg e.V. ” wieder mit seinen Mitgliedern – wie jedes Jahr üblich – auf einer Reise . Dieses Jahr war Nürnberg das ausgewählte Ziel. Trotz großer Hitze konnten alle geplanten Stationen abgehakt werden : Burg, Kirche, Altstadt und Klinikum.
Ladenburg03